AstroGeo ist umgezogen

4. Februar 2011

Ich blogge jetzt bei den Scilogs.

Liebe Leser von AstroGeo,

ich habe mich entschieden, einem Bloggernetzwerk beizutreten: Den SciLogs von Spektrum der Wissenschaft. Dort erscheinen von nun an alle neuen Beiträge.

http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/astrogeo

AstroGeo bei den SciLogs

AstroGeo bei den SciLogs

Ich habe lange mit dieser  Entscheidung gerungen: Zwar bietet eine selbst verwaltete Blogumgebung den Vorteil völliger Unabhängigkeit. Doch das Publikum ist klein – und damit die Zahl der wertvollen Leserkommentare. Noch dazu sind die SciLog’er ein netter Haufen, unter denen ich mich gern tummel.

Unter dieser Adresse – http://blog.pikarl.de – werden als Archiv weiter alle alten Beiträge zu finden sein. Neuere Einträge wandern von nun an direkt in die SciLogs.

Ich wünsche euch weiter viel Spaß beim Lesen. 🙂

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben